Perfekte Momente

Die Bahn. Dann lieber ein Anglizismus!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Werbung muss jedes Unternehmen machen. Aufmerksamkeit befördert schließlich den Umsatz. So scheint es nicht verwunderlich, dass die Deutsche Bahn mit Konzernchef Grube an der Spitze auf der Messe Innotrans den ICx vorstellt. Tagesschau.de schreibt dazu begeistert: „Die Zukunft der Bahn bekommt ein Gesicht!“ Auch wenn ich technikaffin bin, wenn etwas „Triebkopf“ genannt wird, möchte ich nicht unbedingt das Gesicht dazu sehen.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/innotrans102.html

20:12 18.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

visionsbar

"Ich lasse meine Mitmenschen zur Hölle fahren, wie es ihnen beliebt!" Robert Louis Stevenson
Schreiber 0 Leser 0
visionsbar