Wooden Veil

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Sagt mal, ihr Berliner, was habt ihr denn da eigentlich für eine tolle Freeform-Stammesrock-Urhorde-mit-eigener-Modestrecke am laufen? Da lacht mein Sunburned-Herz, da fürchtet sich mein Kleinbürgerhirn, da begeistert sich mein Traum eines Lebens in der "verbotenen Zone" des Planeten der Affen, wo Tierkadaver - an Holz-Ixen genagelt - den Wanderer abschrecken sollen. Gelten diese Propheten in der eigenen Stadt oder kräht dort kein Hahn danach?

www.myspace.com/woodenveil

16:49 22.02.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

wahr

/// spex 03 - 06 /// zu-zeiten.de 07 - 12/// banjo seit 09/// laermpolitik.de seit 12/// mandoline seit 12
wahr

Kommentare 12