Neues aus dem Serverraum: Neujahrsperlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

auch im neuen Jahr wird natürlich an gewissen guten alten Traditionen festgehalten, deshalb folgen hier nun die ersten Perlen 2011:

http://img59.imageshack.us/img59/2310/zitate0111.jpg

thinktankgirl
Die Schweinegrippe beunruhigt mich nicht: Ich habe drei Tierärzte in meinem Freundeskreis.

goch
Zappen ist übrigens ein bisschen wie leaken, es bringt die Quoten durcheinander.

born2bmild
Der Schleier der Zivilisation ist hauchdünn und die Barbarei schlummert darunter unruhig leicht und ist rasch geweckt.

GeroSteiner
Was ist schon Sarrazin gegen eine Klopapierkrise?

Wikinger333
Das Provokationspotenzial von Vergleichen machen sie nicht unbedingt intelligenter.

goch
Trotzdem wird häufig der Überbringer der schlechten Nachricht (Wikileaks z.B.) gehängt und nicht der Zuständige oder Verantwortliche.

Wolfram Heinrich
Ich finde in der Vernunft eine Menge Gründe für Homosexualität, in der Bibel finde ich sie nicht.

Ken DasNetzInDir
Schneeballsysteme funktionieren gerade bei diesem anhaltenden Winterwetter ja auch wirklich prächtig.

GeroSteiner
Wir spenden Brot für die Welt und lassen die Wurst hier. So wird das nichts. Das Problem ist nicht der Mangel an Brot, sondern der Mangel an Ethik.

Cassandra
Den Einheitsduden von 1091 hätte ich auch gern in meinem Besitz.

Titta
Die Rosinen im Kopf werden eigenartigerweise zu Korinthen, wenn sie den menschlichen Körper verlassen.

luggi
So, ich habe jetzt Sarazzin-Aktien gekauft und hoffe auf noch sehr viele Blogeinträge zum Thema.

BanaBab
Je mehr Arbeitslose in Italien, desto günstiger kommen Berlusconi seine Gespielinnen.

hadie
Kopieren geht über Studieren.

luggi
Der Urknall ist der Beweis für die Absurdität von Religionen.

claudia
Synergie nutzen heißt nicht, sich vereinnahmen zu lassen.

Magda
Meine Güte, nationalbolschewistisch, man zuckt ordentlich zusammen und wartet, dass Karl Radek gleich durch die Tür kommt.

Für Hinweise auf weitere Perlen, die uns durchs Netz gingen, sind wir natürlich wie immer dankbar.

---

Zudem möchten wir an dieser Stelle nochmals auf die laufende Abstimmung über das beste Freitag-Cover des vergangenen Jahres aufmerksam machen:

www.freitag.de/alltag/1101-stimmen-sie-ab

Zu gewinnen gibt es drei Freitag-Miniabos.

---

Viele liebe Grüße,

Maike, Daniel und Jan

18:15 07.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Daniel Windheuser

I am the key to the lock in your house that keeps your toys in the basement. Oder so ähnlich.
Schreiber 0 Leser 3
Daniel Windheuser

Kommentare 7