MehrWert24

Weltoffen mit Gerechtigkeitssinn

Avatar

Eberhard Schneider

Ich bin seit 1982 in der Friedensarbeit, aber auch Ökologie und regionale Wirtschaftskreisläufe sind meine Interessengebiete.

Eberhard Schneider

Alexander Engelen

I resist what I cannot change / But I wanna find what can't be found

Alexander Engelen

BeautifulDay

"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen." Konfuzius

BeautifulDay

Querlenker

Zu den Problemen unserer Zeit stelle ich funktionierende Lösungen vor, die aber aus Gründen der Konvention, der Moral oder Faulheit niemand anpackt.

Avatar

denkzone8

auf die palme gebracht durch gespenstische zumutungen, trete ich aus der bank : genug salbadert, prediger, nicht in meinem namen!

denkzone8

opalkatze

Treibt sich jetzt auf https://www.freitag.de/autoren/verabunse herum.

opalkatze

Maike Hank

Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

Maike Hank