Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen

B | Zu:Die Krise der Linken

Linke u. Freiheitsrechte "links" von Timo Reuter pauschaliert, aber die Linke hat geschlafen: es gibt kein "Supergrundrecht Gesundheit" vor den Freiheitsrechten

B | Schwedischen Weg Gehen

Lockdown beenden Können falsche Methoden (mangelnde Interdisziplinarität)dauerhaft zu richtigen Ergebnissen, zu einer richtigen Strategie führen?

B | Schnallt den Gürtel enger und schreit nicht .

wenn Freiheitsrechte ... .. mal eingeschränkt werden! Viele von uns leben im Paradies und haben das seit Jahren vergessen. Ein unverzeihliches Vergehen angesichts der Not in anderen Ländern.
Rausch des Notstands

Rausch des Notstands

Corona Diese Krankheit ist ernst. Aber wir haben sie zu einer Katastrophe gemacht. Politik und Medien spielen dabei eine große Rolle
No pasarán!

EB | No pasarán!

Demokratie Die Freiheit der Katalanen ist auch unsere Freiheit. Ein Kommentar

B | Ablenkungsmanöver einer verfehlten Politik

Terrorbekämpfung. Die sogenannte "Terrorbekämpfung" selbst ist der größte Terror. Sie schafft die Freiheitsrechte ab und verspricht Sicherheit, die es nie geben wird.

B | Kippt die Stimmung?

Migration Die CDU ist ausgezogen, sich unter Menschen muslimischen Glaubens diejenigen zu suchen die ihnen den Handschlag verweigern, um dann ein großes Geschrei zu beginnen.

Ein bisschen neutral?

Netzpolitik Die von der EU beschlossene Regelung zur Netzneutralität ist unklar und lässt Hintertüren offen – zum Schaden des freien Internet