Suchen

26 - 50 von 686 Ergebnissen

Die Korruption entlässt ihre Kinder

S21 Während der Stuttgarter Widerstand noch gebannt auf das grüne Kaninchen und dessen rote Schlange starrt, erwacht der Rechtsstaat langsam aus seinem schwarz-gelben Koma.

S21 Was Recht ist muß rechts bleiben

Alles klar ? Bekennender S21-Befürworter wird bald Chef-Ankläger bei der Aburteilung von S 21-Gegnern. Eine klare Ordnung erleichtert den Überblick. So funktioniert das System S21.

S21 Wer redet da ständig von Brandschutz ?

Baustopp im Tunnel ? Daß Brandschutz für die DB kein Thema ist, insbesondere nicht beim Bau von S21, weiß jeder aufmerksame Beobachter. Notorische Spielverderber nerven aber ständig damit.

S21 Martin Poguntke verläßt die GRÜNEN-Partei

Lotse geht von Bord Die GRÜNEN brauchen keine Lotsen (mehr). Sie treiben bequem im brackigen Fahrwasser der großen Frachter. Kurs egal, Hauptsache den Anschluß nicht verlieren.

„Unruhe ist die erste Aufgabe aller ....“

Widerstand 2013 Am 22. Juni 2013 fand im Stuttgarter Rathaus der 5. Große Ratschlag des Stuttgarter Widerstandes statt. Peter Grohmann hat eine große Rede gehalten.

"Her yer Taksim, her yer direnis"

S21 Montagsdemo 176 Stuttgart grüßt Istanbul. Erdogan grüßt Ulbricht. Die chamäleonfarbige Polithexe Merkel baut derweil kühl kalkulierend ihr Wahlkampf-Knusperhäuschen.

S21 First Lady lehnt Tunnelpatenschaft ab.

Respekt ! Wäre es für Stuttgart und das Land besser, wenn Frau Kretschmann das Heft in die Hand nähme ? FRAU Kretschman for President !

„Wir haben nur diese eine Welt....“

175. Montagsdemo Istanbul ist auch Thema in Stuttgart. Aus guten Gründen – wo doch selbst bei SWR2 in Zusammenhang mit Erdogans aktueller Gewaltorgie das Wort "Lüge" fällt

Vom Schloßgarten zum Gezi-Park in Istanbul

S21 ist überall Es ist Ruhe eingekehrt. In unserm Park, dem Schloßgarten. Dank dem Schweigen der Medien. Die Ruhe ist weg im Gezi-Park, am Taksim und an vielen Orten der Türkei.

Noch Polizei oder schon SS?

BlockupyFrankfurt Auf der Webseite der Stuttgarter Parkschützer wurde heute ein Augenzeugenbericht aus Frankfurt veröffentlicht, der eine Sicht von Unten/ Innen wiedergibt.

M.Angelas Allerchristlichste Agenda

Mutti wählen. die kanzlerin erfreut sich angeblich einer ungewöhnlichen beliebtheit in der wählerschaft, wenn die umfragen etwas bedeuten. ihre partei und minister nicht so.

Nr. 111

KontextWochenzeitung Lesetipp: Eine bemerkenswerte Ausgabe der allwöchentlich in Stuttgart erscheinenden kleinen, aber feinen Zeitung

„Mehr Salz in der Mediensuppe“

kontextwochenzeitung Am 1. Mai 2013 feierte die kontext:wochenzeitung ihr zweijähriges Bestehen/ Überleben. Die Stuttgarter Querschläger-Szene feierte mit.
Grundsatzrede von Ingo Schulze

Grundsatzrede von Ingo Schulze

S21 Bei der 171. Montagsdemo hielt der Schriftsteller Ingo Schulze eine Art politischer Grundsatzrede. In der Woche davor gab es Ähnliches von Sabine Leidig (Linkspartei)

Grün-roter Polizeistaat zum 1. Mai?

(Er)S(ter Mai)21 Der baden-württembergische SPD-Polizeiminister lässt zum S21-Maientanz Schlagstöcke und Pfefferspray antreten. Und der Kretschmann blicket stumm.....

S21 Versäumnisse und Lügen beim Brandschutz

Menschenverachtend Oh heiliger Sankt Florian ! Verschon uns vor der DB, laß beim Brandschutz andre ran! Stoßgebet aller potentiellen künftigen Opfer der DB Machenschaften beim Brandschutz !

S21 Am Flughafen bleibt DB der Rachen leer

Und nun ? Die DB ist für ihr Planungs-Desaster an den Flughafenbahnhöfen selbst verantwortlich.Die gar zu unverschämten Mehrforderungen wurden von Kretsche zurecht zurückgewiesen.

S21 Allerneuestes aus der Justiz-Anstalt

Irrer gehts nimmer Sollte man besser sagen : Justiz-Veranstaltung ? S21 mal als Volkes Psycho-Indikator. Interessant, was ein Moloch wie S21 in allen Lebensbereichen so zutage fördert.

S21 Dreiste Mehrkostenforderungen der DB

Kommt NordSüd-Soli ? Bestgeplantes Projekt=Murx an allen Ecken. Jetzt wo die Rechnung immer teurer wird, will die DB immer tiefer in Steuerzahlers Tasche greifen.Beispiel 1 : Flughafenbahnhof

Post vom Bahn-Aufsichtsrat

S21 Vor dem 5.März 2013 bekam der Bahn-Aufsichtsrat allerlei aufmüpfige Post aus Stuttgart. Der Vorsitzende, „Professor“ Utz-Hellmuth Felcht ließ nun allergnädigst antworten.

Stuttgarter Widerstandskalender 2013

S21 Der bildgewaltige Ur-Parkschützer Klaus Gebhard hat seinen Widerstandskalender für 2013 jetzt zum Herunterladen ins Netz gestellt. Eine weite Verbreitung ist erwünscht.

Merkel fordert aktive Zivilgesellschaft

Die Sensation ! Das heißt, ab sofort darf z.B. auch über Katastrophen wie S21 offen und öffentlich diskutiert werden ? Die 'Wutbürger' rehabilitiert ? Merkel immer nur mißverstanden ?

S21 Grube und Kretschmann wollen bahngipfeln

"Ein guter Brauch" Also DB-gipfeln. Denn 'Bahn' heißt ja heute zum Glück nicht mehr selbstverständlich und nur 'DB'. Gerade beim Nahverkehr. Kommen bald paar Gipfele dazu ?

S21 Aber nicht nur hier.Neues aus derAnstalt

Etwas zum Gruseln S21-Kritiker sollen mundtot gemacht werden. Die Medien stellen sich freiwillig tot. Heute reicht die Drohung:'Kinder seid brav.Sonst gehts euch wie dem Mollath!

Der Lüge Kern: S21 ist gar kein Bahnhof. Und?

S21 Bei S21 handelt es sich nicht um einen Bahnhofsneubau, sondern um eine Bahnsteigüberdachung für derzeit 6,5 Mrd. Sagt der Architekt. Und was sagen und tun wir....?