Er wird es nun werden.

Trump-ufffff Und trotzdem-So tütendoof kommt Trump daher-ich schlage vor,mit dem Song von Charlie Haden verlieren wir nicht die Hoffnung

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Eigentlich habe ich alles gesagt mit meiner Überschrift.Mit fremden Federn schmückt man sich nicht-tütendoof ist ein Ausdruck eines Radio EINS Moderator`s oder Moderatorin.

Ich hoffe Trump besucht Deutschland und wir sind erfindungsreich bei der Antidemo.Aber seit wann betreten Feiglinge die Höhle des Löwen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden