Überbevölkerung + Trash Teil 2

Müll und Überbevölkerung Vollgetrasht Teil 2

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ich habe mal vor mehr als 2 Jahren eine Bestandsaufnahme gemacht und wurde kritisiert "dass die moderne Wissenschaft" das schon in den Griff bekommt, Rinderfleisch ohne Methanfurz im Labor vorzuzaubern, 13 Milliarden Leutchen auf dem Planeten 2050, das war mitten im Covid, aber auch noch vor dem Russlandkrieg. Putin und die chinsesische Regierung sind ja im Moment mit anderen Problemen beschäftigt, nun gut, geschenkt.

Geradezu kongenial sind ja dann die REP's in den USA die durch Kältewellen tatsächlich behaupten, der Klimawandel findet gar nicht statt, ohne zu Merken das evtl. diese Kältewellen mit den abschmelzenden Polarkappen zu tun haben, auch geschenkt.

Um meiner Argumentation Folgen zu können bitte ich doch darum den Link von vor 2 Jahren noch einmal zu Lesen:

https://www.freitag.de/autoren/bienensterben/ueberbevoelkerung-trash

Ja was ist denn jetzt wieder passiert das ich mich schon wieder Uffreche?

In den letzten 2 Jahren ist aber auch der letzte Urwald zerlegt worden, mittels Brandrodung, damit dann entweder das letzte Rindviech noch einen Methanfurz lassen kann oder damit die letzte billige Palmoelhandcreme im Discounter in Deutschland 0.99 Euro kosten darf...

Ja wo will die Biene mit seiner Argumentation hin?

Nach

Air quality in Chiang Mai

https://www.iqair.com/thailand/chiang-mai

US AQI

234

live AQI index
Very Unhealthy

Der Mensch ist eine Heuschrecke, lass ihn los und er wird sich selber auslöschen.

:-)

Es gibt im "Wohstandsland" Deutschland tatsächlich das Problem das Kinder von SUV's überfahren werden, die beste Klassenkameradin, das ist schlimm genug, schlimmer sind diese stinkenden Dinger vor der Schule weil, das Kind darf keine 200 Meter zu Fuss laufen.

FDP - SUV - Wähler haben keine Kinder, sie sind welche, vielleicht können sie ihre vermietbaren Wohnungen zum Mars weiterschicken.

;-)

Der Fuck an der Menschheitsgeschichte ist dass jeder, der evtl. Phnom Penh, Sarajevo, Bagdad etc etc etc überlebt hat sagt "den SUV und das T - Bone Steak" und die "Privatschule für meine Kinder" habe ich mir verdient, lasse die Felder (Urwald) doch brennen, nach mir die Sinnflut.

;-)

Da geht es nicht um "Rechts" oder "Links".

Zu hoch?

Egal

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden