abc | art berlin contemporary 2012

Verlosung Der Freitag verlost zwei Tagestickets für die vom 13.-16.9.12 in Berlin stattfindende Kunstmesse "abc"
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
abc | art berlin contemporary 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

bei der Kunstmesse abc | art berlin contemporary sind dieses Jahr 129 Gallerien aus 18 Ländern in der Station Berlin am Gleisdreieck zu Gast. Sie verspricht: Kunst, Kunst, Kunst. Der Freitag verlost aus gegebenem Anlass zwei Tagestickets.

"Das innovative Messeformat lädt nationale und internationale Galerien ein, ihre ausgewählten Einzelpositionen zeitgenössischer Kunst zu zeigen. Während es in den vergangenen Jahren bei der Auswahl der künstlerischen Arbeiten um die Bearbeitung eines übergreifenden Themas ging, waren die Galerien in diesem Jahr dazu aufgerufen, ihre Position vorzuschlagen." (abc-About)

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, sendet uns eine Mail mit dem Betreff "abc" an community-support (ät) freitag.de. Falls ihr gewonnen habt, melden wir uns zeitnah bei euch. Der Rechtsweg ist freilich ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spaß!

Maike und Jan

Alle weiteren Infos finden sich auf der abc-Homepage

12:18 07.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare