Ulrike Winkelmann im PRESSECLUB

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

die schwarz-gelbe Koalition hat in den vergangenen Monaten alle Probleme auf den Herbst verschoben. Mit dem Ende der Sommerpause könnte die Bundesregierung endlich Politik gestalten. Doch kaum im Berliner Regierungsviertel wieder angekommen, streitet sich die schwarz-gelbe Regierung von neuem über die alten Themen: Steuersenkungen, Energiepolitik, Hartz-IV-Pläne und Gesundheitsreform.


Die Diskussionsrunde mit Moderator Jörg Schönenborn wurde dieses Mal durch unsere Politikredakteurin Ulrike Winkelmann verstärkt. Weitere Gäste waren Günter Bannas (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Martina Fietz (Focus Online), Bernd Ulrich (Die Zeit).

Das Thema der Sendung lautet: "Heißer Herbst um alte Themen - Wie wird in Berlin weiterregiert?"

Die Sendung vom 22.08.2010 findet Ihr hier als Videostream.

Herzliche Grüße von Eurem Community-Team!

Maike, Jan und Magnus

14:34 23.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 7

Avatar
hibou | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community