Alltag,

globale Dimension. Ein Ex-Direktor von Fukushima, teilt uns die Süddeutsche

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

mit, sei an Krebs verstorben. Gerechtigkeit? Gar höhere Gerechtigkeit? Wer weiß das schon. Der Lokführer, lese ich anderswo, sei als Schuldiger am Zugunglück in Lac-Mégantic ermittelt. Er habe die Handbremse nicht ausreichend angezogen. Und demnächst wird in den USA der Attentäter von Boston - Sie erinnern sich, der Marathonlauf - seiner gerechten Strafe zugeführt. Na dann ist ja alles im Lot. Im Himmel wie auf Erden.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Dreizehn

Lebe in einem Winkel der Stadt, lese, schreibe gelegentlich.

Dreizehn

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden