Leser von Elisa Nowak

Niklas

Ich bin ein junger Student der Politikwissenschaften, welcher ein großes Interesse an kulturellen, politischen und gesellschaftlichen Thematiken hat.
Niklas

Fiat

Lesend, hörend und sehend, Kunstfreundin, sich selbst versuchend an der Welt
Avatar

Amin El Gendi

Amin El Gendi, Rechtsanwalt und Unternehmer aus Neuss.
Amin El Gendi

AhBeh

kritisch, links und Bücherwurm
Avatar

Richard Zietz

Linksorientierter Schreiber mit Faible für Popkultur. Grundhaltung: Das Soziale ist das große Thema unserer Zeit.
Richard Zietz

Bad City

Autor, Maler, Musiker Lebte in Kanada, USA, Mexiko. Krimi Autor.
Bad City

uli.l

Freischaffender Künstler, in Saarbrücken lebend aber am liebsten außerhalb arbeitend.
uli.l

EricB.

Seit 2004 verfolge ich Höhen und Tiefen der Europapolitik aus Brüssel. Zuvor war ich als Reporter in Paris und lernte die französische Sicht auf Europa und die Welt kennen.
Avatar

Julius Wolf

Über Politik, Gesellschaft, Emanzipation und Antiemanzipatorisches.
Julius Wolf