Felix

Student der Politikwissenschaft. Tischtennisspieler in der 3. Kreisklasse.
Felix
RE: Die Relativierer der Ungleichheit | 24.12.2017 | 20:03

Ich habe nicht den blassesten Schimmer was Sie mir mitteilen wollen.

RE: Personen. Nicht Kapitalien. | 23.01.2017 | 16:56

Interessanter Text zu einem Problem, das mir so bislang noch gar nicht aufgefallen war. Bei allen Interpretationen von dir gehe ich nicht mit. Dass sich die Kommission aktuell nicht großartig äußert finde ich zum Beispiel ok. Ich denke das stärkt die europäische Verhandlungsposition für den Brexit. Allerdings äußert sich die Kommission schon hier und da sehr deutlich in Richtung UK:

http://www.politico.eu/blogs/playbook-plus/2017/01/commission-warns-uk-keep-trade-talks-informal/

Zum Tajani, seiner Wahl und der EU in Händen der EVP habe ich zuletzt übrigens einiges hier geschrieben: https://www.freitag.de/autoren/felixg/machtverschiebung-in-bruessel

Ich bin auf deine kommenden Texte gespannt!

RE: Zu Gast in der 3.Kreisklasse | 25.04.2016 | 20:18

Danke!

Die Korrektur ist natürlich völlig richtig und Buchstabendreher behoben.

RE: Rückrundenstart in der 3.Kreisklasse | 27.01.2016 | 16:41

40km! Das ist mal eine Ansage. Ich fahre zum "Auswärtsspiel" in den Norden der Stadt. Da erhält "Auswärsfahrt" eine ganz neue Bedeutung. Ich freue mich, dass du deine Erfahrungen hier auch teilst. Vielen Dank für das Feedback! Vielleicht hast du ja auch die Zeit, deinem nächsten Auswärtsspiel einen ganz besonderen Bericht zu widmen. Würde mich freuen & interessieren!

RE: Bericht aus der 3. Kreisklasse | 26.10.2015 | 17:29

Teil 3 der Serie ist da! Diesmal ging es hoch her in Oberhausen.

https://www.freitag.de/autoren/felixg/tischtennis-im-museum

RE: Bericht aus der 3. Kreisklasse | 19.09.2015 | 15:55

Gestern durfte ich bei ETuS Bissingheim gastieren. Derby beim Nachbarviertel. Mit all seinen Kuriositäten. Viel Spaß!

https://www.freitag.de/autoren/felixg/stadtderby-in-der-3-kreisklasse

RE: Bericht aus der 3. Kreisklasse | 28.08.2015 | 19:14

Das ist mies! Mitten in der Nacht doch noch verlieren. Shit! Aber interessant, dass es in anderen Ligen ähnlich zu geht ;-)

Ich bin gespannt auf meinen nächstes Auswärtsspiel und werde davon berichten. Bissingheim. Mein Gott, das kann wieder was werden...

RE: Bericht aus der 3. Kreisklasse | 28.08.2015 | 19:11

Danke! Darf ich wissen in welchem Bezirk du spielst?