Bürgergeld: Zeit für die CDU / CSU - sich öffentlich zu entschuldigen!

Falsche Bürgergeldberechnungen - denn Fakt ist: CDU / CSU und AFD sind LügnerInnen! Seit vielen Wochen berichte ich über die Lügen von CDU/ CSU und AFD, auch mit dem Hinweis, dass sie die Gesellschaft bewusst und auf sehr gefährliche Art spalten.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Schluss mit den Falschbehauptungen zum Bürgergeld!
Ich freue mich riesig darüber, dass auch andere das Thema in den letzten Tagen aufgegriffen haben und ebenfalls mit konkreten Berechnungen und Aussagen - diesen in meinen Augen schon vorsätzlich kriminell - falschen Aussagen zum Bürgergeld und Arbeit endlich ein Ende setzen!
Beispiel 1: https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-der-spiegel-verbreitet-boese-luegen
Beispiel 2: https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/arbeit-lohnt-sich-doch-hartz-iv-schluss-mit-dem-maerchen-von-populisten-cdu-csu-und-afd
Die CDU/CSU ist an dieser Stelle gut beraten, wenn sie sich endlich klar und deutlich für ihre:
a) falschen Behauptungen zum Bürgergeld zu entschuldigen.
b) sich klar von der AFD abgrenzen. Und zwar nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten.
c) und es zukünftig zu unterlassen, ungeprüft - falsche Behauptungen aufzustellen.
Weiterhin ist es dringend notwendig, dass CDU / CSU und diverse Medienanstalten sich endlich öffentlich - für ihre Desinformationskampagnen entschuldigen.
Von der Nazi - Partei AFD braucht man keine Entschuldigung, denn die haben sowie nix besseres zu tun, als Lügen - Propaganda und Fake - News zu verbreiten.
Auch wenn der in der Gesellschaft versuchte Schaden nicht so schnell geheilt werden kann -wie er verursacht wurde, gebietet es schon der Anstand, sich zumindest mit einem öffentlichen Statement zu entschuldigen!
Euer
Perry Feth
https://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/archiv/desinformationskampagne-der-cdu-zum-buergergeld.html
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden