Friedrich Merz und die über 16 Millionen Armutsbetroffenen in Deutschland!

Friedrich Merz = Armut! Schaut man sich die Vita von Friedrich Merz an, wird klar: Er stellt für Deutschland und seinen sozialen Frieden mindestens eine genauso große Gefahr dar, wie Putin oder Donald Trump für die Welt!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Erinnerung an das Hartz IV Memorandum!

Heute ist es leider so aktuell wie damals denn:
Politiker wie Merz, Kretschmer, Linnemann, AFD`ler und andere angeblich christlich / demokratische Politiker und so weiter, wollen wieder zurück zur Vollversklavung aka Zwangsarbeit!

Hunger und Obdachlosigkeit, Krankheit und Armut, Verdrängung aus den Wohnvierteln sollen wieder das Mittel der Wahl - zwecks "Umerziehung" werden.

Menschen sollen gefügig gemacht und erpresst werden, damit die Reichen sich an noch mehr Reichtum erfreuen können.

Allen voran geht jetzt der Millionär Friedrich Merz mit der AFD im Schlepptau, um Stimmung gegen weit über 6 Millionen Hartz IV - und über 15 Millionen Armutsbetroffene zu machen.

Ein Millionär, der keine Skrupel kennt, täglich Lügen über Arbeitssuchende und das Bürgergeld verbreitet, während seine Parteifreunde aber auch Sozius aus der CSU ( u.a. Söder), sich in aller Öffentlichkeit mit den feinsten bayrischen Spezialitäten vollstopfen.

Viele Wirtschaftsbosse freuen sich schon auf CDU / CSU, wenn diese wieder politische Mehrheiten erhält.
Denn, dann sind die Türen für Zwangsarbeit und Lohndumping wieder weit geöffnet!

Übrigens die Versklavung wird es dann nicht nur für die angeblichen "faulen Hartz IV / BürgergeldempfängerInnen" geben, sondern für alle Armutsbetroffenen - also auch die ArbeitnehmerInnen aus den unteren Tarifgruppen.

Merz sind nämlich gute und möglichst flächen - und berufsübergreifende Tarifbindungen ein Dorn im Auge, sieht er doch dafür "eine Gefahr für den Industrie - Wirtschaftsstandort Deutschland".

Friedrich Merz ist gefährlich für Deutschland und stellt auch eine Gefahr für unseren sozialen Frieden dar.
Er würde uns Armutsbetroffene noch ärmer machen, und die Reichen noch reicher.

Die Koorperationen zwischen CDU/ CSU und AFD auf kommunaler Ebene toleriert er bereits - was kommt als nächstes?
Das Hartz IV Memorandum!


Perry Feth

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden