Hartz IV: 4 Unions - Minister fordern Genozid

- für Jobverweigerer! Es erschüttert einen immer wieder, wenn man feststellt: dass es immer noch Menschen in einer angeblich - christlichen Partei gibt, die alles - aber nicht christlich sind!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ihr "kranken" Minister von der Union - ja gehts denn noch?

Ihr vertretet angeblich "christliche Werte" ? Was für eine Heuchelei - eure Haltung ist nicht christlich sondern die Forderung - zum Genozid an den Ärmsten der Gesellschaft!

Beispiele christlicher Werte des Christentums - aus der Bibel - Zitate und Erläuterung:

3. Mose 19,9-10 Den Juden hat Gott geboten, dass sie nicht die ganze Ernte einsammeln sollen, sondern auch für die Armen und Fremden etwas übrig zu lassen. –Dieser Text thematisiert das „Geben“ an die Armen. Dieses „Geben“ ist keine einmalige Handlung, sondern ein Lebensstil und eine Herzenshaltung. Die Hilfe für die Armen soll in unseren Leben zu einer Verpflichtung werden. –So, wie die Juden heruntergefallene Trauben im Weinberg zurückliessen, so sollen wir Finanzen, Zeit und Energie für diejenigen aufwenden, die Hilfe benötigen.

5. Mose 15,1-11 Die Bibelstelle zeigt, wie Grosszügigkeit und Mitgefühl im Gesetz der Juden eingeschlossen sind, obwohl es „immer Arme geben wird in eurem Land (V. 11).“ Die Kinder Gottes sollen gerne helfen, grosszügig geben und Schuld alle sieben Jahre erlassen.

Lukas 4,17-19 Jesus wurde bevollmächtigt „den Armen die gute Nachricht“ zu bringen. Mit seinem Heiligen Geist hat Gott auch uns beauftragt und bevollmächtigt Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit denen zu bringen, die unterdrückt werden. Als Christen wollen wir dem Vorbild Jesu folgen und ein selbstloses Leben führen –indem wir mehr auf die Bedürfnisse anderer schauen als auf unsere eigenen und indem wir „gute Nachricht“ sind für diejenigen, die leiden.

Psalm 41,1-3 „Wie glücklich ist, wer für die Hilflosen sorgt! [...]“

Sprüche 19,17 „Einem Bedürftigen helfen heisst Gott etwas leihen, der wird es voll zurückerstatten.“

Sprüche 28,27 “Wer den Armen hilft, gerät niemals in Not; aber wer seine Augen vor der Not verschliesst, den werden viele verwünschen.“ –Das ist eine ernüchternde Aussage. Zwar sehen wir in Deutschland nicht ganz so oft Menschen, die hungernd auf der Strasse sitzen - wie zum Beispiel in anderen Ländern, aber es gibt sie. Schalten wir zu Hause den Fernseher ein, dann begegnen auch uns die Armen der Welt. –Dann haben wir die Wahl, ob wir uns ihnen zuwenden oder ob wir die Augen verschliessen und sie ignorieren.

Sprüche 14,31 „Wer den Schwachen unterdrückt, beleidigt seinen Schöpfer. Wer dem Hilflosen beisteht, ehrt ihn.“

Jeremia 22,3.13-17 Viele Propheten sprachen sich gegen die Unterdrückung der Armen aus. Sie wussten, dass die Integrität eines Landes nicht anhand seines Wohlstandes gemessen würde, sondern daran, wie die Ärmsten behandelt werden. Jeremia warnte diejenigen, welche ihren eigenen Wohlstand durch die Ausnützung anderer anhäufen: „Weh dir! Du baust deinen Palast auf Unrecht und stockst ihn auf, ohne dich um Gerechtigkeit zu kümmern. du lässt die Leute für dich arbeiten und gibst ihnen keinen Lohn (V. 13).

An die Minister:

Herr Karl - Josef Laumann, Frau Carolina Trautner, Frau Nicole Hoffmeister - Kraut, Herr Harry Glawe

Auf der einen Seite soll es Erleichterungen im Hartz IV - System geben - perse erstmal richtig: aber auf der anderen Seite - soll es einen klaren Bruch mit der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes geben?

Eure Aussage - Zitat:

"Menschen, die eine zumutbare Arbeit beharrlich ablehnen, sollen Leistungen im äußersten Fall aber komplett gestrichen bekommen, so die Minister. Bei solchen Verweigerern handle es sich aber nur um einen sehr kleinen Personenkreis."

...ist weder mit der Charta für Menschenrechte, noch mit dem deutschen Grundgesetz - und schon garnicht mit christlichen Werten vereinbar!

Einem Menschen bei Verweigerung der Arbeitsaufnahme - die Existenzgrundlage zu entziehen - ihn also Obdachlos zu machen, hungernd und frierend auf die Strasse zu entlassen - kann doch wohl nicht ernst gemeint sein?

Neben dem Aufruf zum klaren Verfassungsbruch - ist das in meinen Augen - auch ein klarer Tötungsversuch!

Schämt euch - ihr Minister aus NRW, Bayern, B - W und M - P denn:
unter Beachtung der bisherigen Opferzahlen (Toten) des Hartz IV - Sanktionsregime - befürwortet ihr sogar den - Mord!

Alleine nur für solche Gedanken - im besonderen aber wegen diesen öffentlichen Aussagen - müsstet ihr nicht nur euer Amt abgeben - sondern strafrechtliche Konsequenzen spüren!

https://www.glonaabot.de/…/hartz-iv-minister-schlagen-refor…

Perry Feth

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden