Hartz IV - Sanktionssystem zerstört die SPD:

"Mensch sein" ist tabu: - Die SPD verliert ihre Hochburg, weil sie das "S" aus dem Parteinamen gestrichen hat! -

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Nun auch NRW verloren, weil positive Veränderung im Hartz IV - System immer noch ein Tabu für die SPD ist!

Liebe SPD,
danke für die vielen Anfragen von euren Seiten auf FB und gerne würde ich eurem Wunsch nachkommen, div. Seiten von euch zu LIKEN, aber leider ist mir das nicht möglich!

Warum?
Sehr einfach, ihr habt den Pfad "soziale Werte und Gerechtigkeit" vollständig verlassen. Fast 10 millionen Betroffene im Sozialleistungssystem müssen jeden Tag um ihre Existenz kämpfen und beim Hartz IV - System befürwortet ihr noch immer die radikalen Sanktionen.

Eure eigenen Worte sind:
"Wer nicht arbeitet, braucht auch nicht essen"!

Meine Einstellung ist:
Wer nichts zu essen hat, kann nicht arbeiten!

Liebe Kollegen der SPD:
Ihr habt in NRW deshalb verloren, weil ihr die Agenda 2010 nicht beenden wollt und weiterhin Sanktionen bis hin zur Obdachlosigkeit und Hunger befürwortet. Einer Rückabwicklung des perfiden Systems steht ihr blockierend im Weg. Wer mit solch einer Ignoranz gegenüber den sozial - Benachteiligten in einen Wahlkampf zieht, muss sich nicht über so viele Stimmenverluste beklagen!

Sicher ist:
Solange ihr nicht zum "S" in eurem Parteinamen zurückkehrt, werdet ihr weiterhin massiv an Stimmen verlieren.
Nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt kommt es an!

Euer
Perry Feth © by FHP: Freie Hartz IV Presse

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p173x172/18446633_1750524504973971_6404668760872467659_n.png?oh=ce05949d46ac314f163f68fd94842b76&oe=5977EB7B

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden