Leser von Gunnar Jeschke

Guen98

Mitglied seit: 27.04.2017
Beiträge: 0
Kommentare: 36
Schreiber: 25
Leser: 0

walteranamur

Walter Helbling Neugieriger Grenzgänger zwischen den Kulturen, sozialkritisch, dank Rentnerstatus Zeit für alles, was mich interessiert.
Ort: Sachsen-Anhalt
Mitglied seit: 30.12.2009
Beiträge: 6
Kommentare: 27
Schreiber: 11
Leser: 3

denkzone8

auf die palme gebracht durch gespenstische zumutungen, trete ich aus der bank : genug salbadert, prediger, nicht in meinem namen!
Ort: ströbele-wahlkreis
Mitglied seit: 27.10.2013
Beiträge: 4
Kommentare: 5197
Schreiber: 16
Leser: 6

Dersu Usala

Gefangen im Bewusstsein des Unlösbaren, zu lösen nur durch Lösen vom Bewusstsein.
Ort: Dresden
Mitglied seit: 26.06.2012
Beiträge: 30
Kommentare: 1099
Schreiber: 29
Leser: 13

Rebellierender

"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" Edmund Burke
Mitglied seit: 03.03.2015
Beiträge: 0
Kommentare: 146
Schreiber: 5
Leser: 1

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Ort: Wynigen in der Schweiz
Mitglied seit: 26.11.2016
Beiträge: 0
Kommentare: 18
Schreiber: 126
Leser: 5
1 2 3 4