Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=02.05.2010-1Regen in Bayern. Gut, dass ICQ (Wir sind jetzt RUSSISCH!) die Verbindung in die Heimat halten kann.
Die Bayrische Polizei war auf der Rückreise von den Maifestspielen. Der Provinzler stellt fest, dass in Summe die Autos immer breiter und fetter wurden.
Morgen beginne ich in Sichtweite der Medienunstalten SAT1, PRO7, SKY, KABEL1, ZDF, BR... meine Tätigkeit für den technischen Fortschritt.
Nun sitze ich in Neufinsing und dämmere dem Abend entgegen. Das Pendel hat gerade begonnen auszuschlagen. Eigentlich will man das nicht...

18:55 02.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 1