Ansichtssache

Bilderwut Eine Freisicht.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Weitsicht
http://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/vorpommern/grimmen/wirtschaft/bagger-macht-wohnblock-platt/58918729-3-ger-DE/Bagger-macht-Wohnblock-platt_ArtikelQuer.jpgNachdem besonders im Osten der Werterepublik Wohnraum durch Förderprogramme erfolgreich vernichtet wurde, kann man jetzt zugeflüchtete Menschen in Containern oder Zelten unterbringen. Im Zoo schläft Elefant Anjuli derweil gepflegt.

Rücksicht
http://4.bp.blogspot.com/-t3Q-n-OJVL8/TfpjGvAB5jI/AAAAAAAAB2M/x7_SNy7HSMQ/s1600/IMG_2156.JPGDer ADAC gibt seine Stauprognose für das Wochenende bekannt und verstrickt sich in Schnittmustern.

Nachsicht
http://i.imgur.com/IUCxAn4.jpgDeutsche Behördenkrawatten bleiben immer öfter in den Lüftern der IT hängen und bringen Systeme durch Hitze zum Absturz.

Aussicht
http://i.imgur.com/AHuIj0K.jpgEine Zuspitzung der Lage wurde bereits durch den Architekten berücksichtigt. Sollte unsere gefestigte Demokratie unter Betonkrebs leiden, wird uns trotzdem ein Licht aufgehen.

Sprachsicht
http://i.imgur.com/8N59WQN.jpgUnter Hitze kocht deutschen Abendland und grüne Gemüse muss unter Deckel bleiben. Natron für Farbe.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=31.07.2015-2

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden