>>Das ganze Gelände<<

Festivalisierend Das ganze Gelände auf der Hüpfburg.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Neidisch bin ich da schon etwas...

In unserer Steinzeit ging es nur von Kulturhaus zu Kulturhaus. Festivals, die nach der Menge der Dixi Klos ihre Ausdehnung berechneten, gab es nicht. "Das ganze Gelände" war wesentlich kleiner, die Hüpfburg auch.



Geschrien haben wir trotzdem, lauter, auch bei 4.

Erst im Endstadium der Deutschen Demenz Republik wurde versucht, festivalisierend den Verfall zu stoppen. Wie wir heute wissen, hat das nicht funktioniert.

Auch in der aktuell erlebten Bundesreplik Deutschland, bleibt der Müll am Ende liegen. Pfandsammler machen das Geschäft des Jahres, wenn die übermüdeten Dixikrakeeler das Objekt der Begierde fluchtartig verlassen und den Rückzug in die abgesicherte Vierwandigkeit antreten.

Überhaupt. Es wird viel gefeiert im Flächenland. Da kleckert die Erbensuppe von Mumsdorf bis nach Koblenz. Alles fein in Flammen, es wird gefeuerwerkt, was der Touristenetat hergibt.

"So laut IHR könnt, bis sich die Wolken verziehn."

Nutzen wir die Zeit, um uns irgendwo noch zu bekleckern.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=10.08.2012

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden