deutsche Mooshaftigkeit

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

"Mein Rasen ist voller Moos !" , sorgt sich der völkische Kultivierer und beobachtet Nachbars Garten mit Bewegungsmeldern . "Da tut sich auch noch nichts ." , ich kann immer noch gewinnen .
Es wird noch einige Zeit dauern , bis in Baumärkten Drohnen für unbemannte Beobachtungsflüge über die Auswüchse in angrenzenden Grundstücken auf der Angebotsliste stehen .
Die Presse des Thüringer Freistaates beschwert sich über die Hinterhältigkeit der "afghanischen Freiheitskämpfer" . Sorry , so hießen die bis 9und8zig in der Tagesschau , als es noch gegen die Roten ging . Zwecks Gruppenfeindbild nennt man DIE jetzt Taliban . Die Thüringer Allgemeine beschlagzeilt: "Schüsse aus Wohnhäusern" . Da fragt sich der voreingenommene Leser , warum aus Grüden der Kriegsfairness die Talibanen die drohnenfreie Zeit nicht genutzt haben , eine ordentlich Stellung nach bundesdeutschen Vorgaben zu bauen und zu kennzeichnen .
Das deutsche Tarnhilfswerk wird demnächst Moos sammeln . Sammelstellen werden in allen Baumärkten eingerichtet . Für 5 Kilo Moss gibt es eine kostenlose Führung in der nächstliegenden Bundeswehrkaserne und eine Berufsberatung für das Jungvolk .http://kyf.net/freitag/utb.php?d=03.04.2010-1

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden