Neues vom Sender Gleiwitz

Reagenfall Kalter Krieg vom Kalten Hund.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die polnische Polizei stoppte einen Polski Fiat 126p, auf dem ein Sofa festgezurrt war. Das seltsame Gefährt wurde auch noch gefahren, auf dem Sofa saßen vier Personen. Der technische Zustand des Bündels war unter aller Sau. Geldstrafe 500 Złoty.

http://www.radiogdansk.pl/images/stories/FIAT_126.jpg
Nick Romney, das Ronald Reagencape, war in Polen. Er besuchte die Westerplatte, die die Amerikaner in Grönland vermuten oder als Westernplatte auf "12 Uhr mittags".
Er schwamm gleich weiter nach Gdańsk. Dort traf er sich mit dem Volk und Lech Wałęsa, um über den Zaun der Ex-Leninwerft zu foxen.

http://kyf.net/freitag/img/wtablet.jpg
Zwar hat Leczek kein Brett vorm Kopf, sondern ein Tablett, trotzdem trat er als 1. Wahlkämpfer und echter Freund von Romney in Erscheinung.
Sein Ex-Verein, die NSZZ Solidarność, hat sich davon distanziert. Man hat sofort die alten Flugblattmaschinen des Jahrganges 80 angekurbelt, um Protest unters Volk zu schreiben.

http://kyf.net/freitag/img/romney.jpg
Sollte Romney Präsident werden, wird das Personal am Sender Gleiwitz ausgetauscht, um Raketenschild, Russenhass, Freiheit und militärische Stärke unter den Volkswillen zu bringen. Straffrei.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=31.07.2012-2

500Złoty = 122Euro

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden