noch namenlose Maskottchen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Für die Fußball Europameisterschaft (UEFA Euro 2012) sind die Maskotki aufgelaufen...








Namensfindung

  • Slavek i Slavko
  • Siemko i Strimko
  • Klemek i Ladko

Leider kann man keine eigene Namen mehr vergeben. Zum Namenstag gäbe es von mir ein:

  • Gustlik i Vitalik

Aber ich muss zugeben, sie hätten dann andere Frisuren, ein anderes Gesicht und würden nicht so überraschungseigeprägt daherkommen.

Immer dieses verko[r]kste Marketing!



http://kyf.net/freitag/utb.php?d=16.11.2010-2

17:23 16.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 2