Pjotr ​​Žampachov gegen das Pentagon

Dragoon Ride 18 Jahre und kein bißchen feige.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Den Namen sollte man sich merken... und das Gesicht dazu. Nein... er denkmalisiert keine Stühle übereinander, vermaskeriert sich nicht in Kirchen zum Pussy-Protest und iranisiert auch keine Filme im Taxi. Schlechte Karten, um im gutbürgerlichen Medium der euroforben Republiken geschlagzeilt zu werden.
http://i.idnes.cz/15/033/cl6/FER5a2130_204117_1176238.jpg(Foto: Radek Kalhous)
Pjotr ​​Žampachov ist Abiturient und will sich mit seinen Unterstützern dem amerikanischen Dragoon Ride entgegen stellen.
Am 29. März soll der Propaganda-Tross die tschechische Grenze erreichen.
Pjotr, der in diesem Jahr sein Abitur macht, liebt die russische Sprache und Kultur, möchte sein Land lieber neutral sehen.

("Upps!")

Das Werfen von Tomaten auf amerikanische Panzer kann in Tschechien mit Freiheitsentzug bestraft werden, das Aufdiestrasselegen oder Verwenzeln des Platzes in Prag ebenso.
Eigentlich ein Dissident, der es im Westen nie zum Dissidenten schafft. Zu jung und ...

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=26.03.2015

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden