Sie kriegen uns doch alle

AHOI Wollte eigentlich nur eine Hose kaufen und mußte über die ganze Welt nachdenken...
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Früher kam die Jugendmode aus der DDR... heute aus Camp David. Wir sind ja auch älter geworden und wehren uns gegen das Sterben in Beige....

Doch versucht man eine Klamotte zu bekommen, auf der gerade mal kein Beachgedöns zu lesen ist, muss man unter den Ladentisch klettern. Und... warum soll ich immer in Harvard gewesen sein, wenn ich doch eigentlich in der Lausitz diplomiert wurde?

Langsam kletterte der Schmerz in den Kopf...

Am Abend nostalgiere ich mit Nudeln mit Tomatensoße beim Erfurter Nudelmacher. Die Stadt macht sich dunkel und warm, es ist Frieden.

Nach Neun dann Wenzel in Erfurt, nicht im Netz.



Neuer Text und Note zur Lage der Nation hinterm Stacheldraht finden sich auf... "widersteh so lang du's kannst".

Ich bin noch im "AHOI"-Widerstand.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=28.10.2013

07:46 28.10.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 1