Thüringer Allerlei

SALVE! Auch in Thüringen wird Politik nicht anders gemacht (werden).
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Das Land hat noch keinen Haushalt, aber der Ministerpräsident Ramelow nimmt sich die Zeit, über einen privaten Kleinst-TV-Sender eine Salve nach der anderen abzuschießen.

Wer Bodo Ramelow kennt, muss zwangsläufig auf den http://buchverlag-fuer-die-frau.de/images/product_images/popup_images/thueringer_allerlei_backen_und_kochen.jpgGedanken kommen, dass er vor einigen Monaten ein solches Verhalten einer Ministerpräsidentin aus der Opposition heraus noch scharf kritisiert hätte.
Die Koalitionäre aus der Grünspan- und Rotwild-Ecke sind nicht begeistert. Für ein Staatsfernsehen in Miniaturausführung wurde nicht sondiert. Oder?

Die unterparteiliche Landespresse reibt sich die Zeilen und skandaliert das Tun und Nichtlassen.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=17.01.2015

13:02 17.01.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 3

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community