Reklame brachiale

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

wenn ich hier im freitagforum eine seite aufschlage, erscheint zuerst eine sogenannte leerseite, die aber nicht wirklich leer ist. sie entfaltet eine kurze, aber hartnäckige werbung für eine internetsache einer bekannten firma.

diese reklame ist also bei jeder seitenwahl vorgeschaltet. anders als bei der werbung am rand einer seite, die schlimmstenfalls stört, weil sie bunt und womöglich zappelig ist, verdrängt die neue brachialreklame die gewählte seite vollständig. ich muss das aufdringliche zeugs wegixen, damit ich endlich die gewählte seite sehen kann.

das spiel in anführungsstrichen wiederholt sich bei jeder seitenwahl.

hier wird die reklametoleranzschwelle getestet. man wird ja sehen, wie dieser test ausgeht. wenn ich nicht allein, sondern du und du und du auch in zukunft auf dieses spiel in anführungsstrichen verzichte(st), wird sich zeigen, wie weit das gedränge ums liebe geld gehen kann.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

h.yuren

buchveröffentlichung 2017, KRAH - das rabentagebuch, 350 S., 8 fotos ISDN 978-3-945265-45-1; Tb. 15,-

h.yuren

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden