Freikorps "Westerwelle" siegreich in Rückzugsgefechte verwickelt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Freikorps "Westerwelle" siegreich in Rückzugsgefechte verwickelt.

Freikorps "Westerwelle" befindet sich siegreich an der Hartz IV Front, auf vorgeschobenen Posten, in aussichtsloser Lage, angesichts der Übermacht der Argumentation der Normativen Kraft des Faktischen (NdKF), gurgelnd, orgelnd, heulend, in Rückzugsgefechte der No Name Marke "Zähneklappern" verwickelt:

"Vorwärts Kameraden/innen der FDP!,

da kann nur noch Olaf Henkel Trocken helfen,

andere Parteien triumphieren über Siege,

wir von der FDP wachsen, gut investiert in Blackouts, mit unseren Niederlagen,

ich kenne keine Parteimitglieder/innen mehr, ich kenne nur noch Parteisoldaten/innen!",

um sich in einer zurückgenommen vgut vorbereiteten Verteidgungslinie "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft"

( INSM ), personell argumentativ mit der "Guido Armee Fraktion" (GAF) aufgestockt, ultrabrutal auf der Basta- Linie unbesiegbar bis zum Endsieg zu befestigen, auch, wenn der Endsieg als "Unconditional Surrender" daher kommen sollte.

Die Kampf- Devise des Freikorps "Westerwelle" lautet:

"Jage den Gegner suchend auf der Pirsch, in Permaenz, vor dir hertreibend, bis du ihn, in verfänglicher Lage, in der sozial grobmaschigen Hängematte antriffst, um ihn auf seinem ureigenen Hartzer Roller Feld, in die Defensive seines monetär fehlenden Fettgehalts zu zwingen.

Sattel das Restvermögen vor dem Schonvermögen der Hartz IV Kolonnen Promille auf, damit du umso mehr, ohne Erbarmen gegenüber den Armen, das von der Viererbande rotgrün/schwarzgeld ausgesetzte Schonvermögen für das bestehende Sozialgeld nach Hartz IV in aller Ruhe, ungestört, weiter beschweigen kannst.

Welchen Blick auf die Wirklihkeit will das Freikorps "Westerwelle" uns medial hochgerüstet, nach dem Vorliegen des BVG- Hartz IV- Urteil mit Gewese und Getöse verstellen?

Meine Vermutung:

Was dem Deutschen Volk unter seinem Führer, Adolf Hitler, nebst Gattin in Spe, Eva Braun, "Stalingrad" im Zweiten Weltkrieg als unheilschwangeres Menetekel an allen Kriegsfonten für seine "Kämpfende Truppe", inklusive zurückweichender Etappe, war, ist Hartz IV als unheilschwangeres Menetekel an der Arbeitsfront der Vollbeschäftigung im legalen Arbeitsmarkt.

JP

20:07 16.02.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 3