September 2010, der beste Börsenseptember seit 1939

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

September 2010, der beste Börsenseptember seit 1939

Befinden wir uns wieder, wieim Jahre 1939 ab dem September, Step By Step, schleichend in einem Weltkrieg?

Warum erklärt uns niemand diesen III. Weltkrieg der Finanzen, geschweige denn den Weltfrieden als Alternative, als Ausweg aus dem III. Weltkrieg der Finanzen,.

Donnern diese Mal, anders als ab dem 01. September 1939, weniger die Kanonengeschütze denn die Geldmengenweitung des €, $, Sterling Pfund, Yen, chinesischen Renimbi aus allen Druckerrohren der Bundesbank, EZB, FED, britischen, chinesischen, japanischen Zentral- und Notenbanken?

Sollen die regionalen Kriege, Naher Osten, Irak, Afghanistan, in Teilen von Afrika, wie Somalia, dabei, staatliche Schulden- Moneten der prekären Proleten befeuernd, als Geleitzug helfen?

JP

16:08 24.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 2