Wer diskutiert im Freitag Blog heutige „hart aber fair“ Sendung?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wer diskutiert im Freitag Blog heutige „hart aber fair“ Sendung?

Einladung zur Freitags Debatte der heutigen “hart aber fair“ Sendung!

„Alle sind herzlich eingeladen, sich rege, launig, unlaunig mit Kommentaren, Debattenvorschlägen zu beteiligen!“.

Das Ergebnis könnte ein von mir oder anderen Freitags- Debatten Teilnehmer/innen danach erstellter eigener Freitags Blog Beitrag sein, in den die vorliegenden Anregungen der fortlaufenden Debatte vor, zur aktuellen „hart aber fair“ Sendung und danach einfließen.

Meine Kommentare, die ich in der Sendung „hart aber fair“ direkt dort im Web Forum einbringe, werde ich hier als Anregung posten, sobald diese dort frei geschaltet sind, oder umgekehrt, Kommentare von mir hier im Freitags Blog, danach in die Sendung „hart aber fair“ postend zum besten geben. Wie es kommt..

Also ab sofort! Es geht los!

tschüss

JP

www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100414.php5?akt=1

Straßen kaputt, Kassen leer -
und dann noch Steuern senken?

Sendung am 14.04.2010/ 21.45 – 23.00 Uhr

Die Bürger spüren es: Weil Lehrer fehlen, Schwimmbäder schließen, Schlaglöcher in den Straßen klaffen – der Staat ist arm. Wenn aber überall Geld fehlt – bleibt dann noch Luft für Steuersenkungen? Und wer spürt es am deutlichsten, wenn der Staat nicht mehr stark ist?

Gäste in der Diskussionsrunde

  • Hermann
    Gröhe
  • Christian
    Lindner
  • Gabor
    Steingart
  • Jürgen
    Trittin
  • Andrea
    Nahles
  • Gregor
    Gysi

19:32 14.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 19

Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
Avatar
b-v- | Community