Die Liebeshandlung: Seite X, ohne Gauck

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Dieser Text ist Teil eines Projekts: Wir lesen gemeinsam Die Liebeshandlung von Jeffrey Eugenides

Liebe Liebeshandlungsleserinnen und -leser,

Gauck zum Trotz habe ich heute mal über einen neuen Blogbeitrag für unsere Leseerfahrungen nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen: die Beiträge bewegen sich rund um die Zweihunderter, ich vermute aber, die gelesenen Seitenzahlen sind bei einigen viel höher?!

Deshalb meine Frage: wir weit seid ihr? Kann ich einen (nicht kommunistisch gemeinten) großen Sprung nach vorne wagen (S. 359 - 455), ohne zu viel vorweg zu nehmen?

Über zahlreiche Antworten würde sich freuen,

Jule

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Juliane Löffler

Onlinerin beim Freitag. Quelle: Papier

Juliane Löffler

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden