Es gibt ihn noch, den starken linken Protest

Demo gegen TTIP und CETA Bis zu 250.000 demonstrierten.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Bedauerlich: der "Spiegel" veröffentlicht eine "Polemik" - so nennt man das jetzt, wenn jemand schnell mal rund eine Viertelmillion schwarzbrauner Kopfnüsse verteilen möchte. Dort der journalistische Rohrkrepierer.

Hier die demokratische »Erfolgsgeschichte, aufgezeichnet von asansörpress35.

20:49 11.10.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Wer Demokratie für selbstverständlich hält, hat sie vermutlich geschenkt bekommen.
JR's China Blog
Event der Woche
21. poesiefestival  berlin

Das Haus für Poesie ist überzeugt, dass das kulturell-soziale Leben auch im Ausnahmezustand nicht stillstehen darf: Deshalb gibt es in diesem Jahr eine virtuelle Ausgabe des seit mittlerweile zwei Jahrzehnten existierenden Festivals geben. Das internationale Programm mit AutorInnen von vier Kontinenten richtet dieses Jahr seinen Fokus auf Kanada

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare