...

Rechtsstaatlichkeit Wie gilt Rechtsstaatlichkeit in dieser Bundesrepublik?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

In einem Fastfooddingsbums setzt sich eine junge Frau für durch Rowdies angepöbelte Mädchen ein. Sie wird brutal niedergeschlagen, fällt in ein Koma und stirbt. Schlimm, ganz schlimm. Aber sie bekommt honorige Aufmerksamkeit bis zum Bundespfaffen.

Was wäre passiert, die junge Frau hätte sich für Mädchen eingesetzt, die von brutalen Polizisten angegriffen worden wären, und wäre in ein Koma usw. usf..?

Es missfällt mir, dass der Tod der jungen Frau von Politik und Medien ausgeschlachtet wird. Wenn dafür das BVK gefordert wird ... na dann, gute Nacht.

22:50 03.12.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 3

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community