Gauck tritt in die Fettfässer ... vorher waren es nur Näpfchen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Jott. Gauck, seines Zeichens pastoraler Verwalter des Amtes des Bundespräsidenten und Präsident der Herzen der Leser der verdummenden Presse gab sein Aufgebot (Antrittsbesuch) bei der Bundeswehr. Über den Charakter der Bundeswehr, möchte ich hier keinen Buchstaben verschwenden. Aber die Zitatfetzen, die ich aus den Medien erfuhr, ließen dann doch einen grausigen Schauer meinen Rücken mehrfach herunter fahren.

Ein Bundespräsident, der das Sterben von Soldaten für ein hehres Ziel hält, gehört in eine psychiatrische Anstalt. Hey, die Geschichte hat doch bewiesen, dass es Psychopathen immer wieder gelungen ist, gelungen wurde, massiven Einfluss zu erreichen.

Hier ein Link zu einer Sammlung, zur Schande des lobhudelnden Kwalitätsjournalismus.

www.jungewelt.de/2012/06-14/057.php

Ossietzky bringt bestimmt auch etwas dazu.

Welche Parteien hatten ihn durchgeboxt?

"Denk ich an Gauck und Deutschland in der Nacht,

dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden