Impfung - (Diskussion) - keine Satire

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

VIER TOTE KINDER


Japan stoppt Impfungen



Tokio - Nach dem Tod von vier Kleinkindern hat die japanische Regierung die Nutzung von Impfstoffen gegen Lungenentzündung, M eningitis und anderen Infektionen vorübergehend ausgesetzt. Die Entscheidung sei am Samstag getroffen worden, teilte das Gesundheitsministerium jetzt mit. Konkret betroffen seien Impfstoffe des US-Konzerns Pfizer sowie des französischen Unternehmens Sanofi-Aventis, heißt es. dapd

Diese Nachricht stammt vom "Oberbayerisches Volksblatt" vom 08. März 2011, Seite 8.

Ich bin überzeugt, dass die japanische Regierung sehr vorsichtig gehandelt hat; obwohl es auch in Japan sehr mächtige Pharmakonzerne gibt.

Wie wär's mit einer Pflichtimpfung gegen Profitgier?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden