Luggis Videofundstücke - "Magic Flower"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich habe sie als Kind gemocht - sowjetische Zeichentrickfilme; auch die anderen aus Polen, Ungarn und Tschechoslowakei. Gern gesehen und erwartet am Sonntag zu nachmittäglicher Zeit bei Meister Nadelöhr, und alles in schwarz-weiss.

Vor einigen Tagen habe ich etwas gefunden, das mir aus meinen Kinderfernsehzeiten nicht erinnerlich war. Die Sprache ist komplett in russisch ohne Untertitel, aber die Handlung erklärt alles.

Vielleicht gefällt es.

Teil 1






Teil 2






Teil 3





21:34 20.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 2

Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
sachichma | Community