luggis Webfundstücke - Karikaturen von Herluf Bidstrup

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Wer sucht der findet auch. Welch ein glücklicher Zufall führte mich auf die Website mit den Karikaturen von Herluf Bidstrup? Lange suchte ich nach den Zeichnungen. Das Buch, im altrosa Einband, war mein "Ein und Alles" in meiner Kinderzeit. Immer wieder blätterte ich gern in den Seiten und konnte stundenlang die Karikaturen anschauen. Das Buch liegt auch bestimmt irgendwo auf dem elterlichen Boden in einer Kiste. Aber es gibt ja das Web mit seinen unendlichen Weiten.

Zu den Karikaturen geht es hier:

Karikaturen von Herluf Bidstrup

Zu Herluf Bidstrup finden sich Informationen auf der Wiki:

de.wikipedia.org/wiki/Herluf_Bidstrup

oder hier:

www.ddr-comics.de/import4.htm

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden