TeVau-Empfehlung für den 18.05.2012

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe(r) Leser(in) meines BLOG-Eintrags. Was führt dich hierher, um einen TV-Tipp eines fast blinden Maulwurfs zu lesen? Egal. Du willst es lesen und danach wissen. luggi empfiehlt neben einer kommunistischen Gesellschaftsordnung auch manchmal ausgezeichnte Sendungen. Und da sind wir bei des Pudels Kirschkern.

Du weißt nicht, was du am 18.05.2012 anschauen sollst? Von mir aus den ganzen Tag das "dumme Gesicht" deines Chefs oder das holde Antlitz der Person, die dich augenblicklich in deinem Lebensabschnitt begleitet.

Du kannst auch überlegen, dass das stoische Anblicken von Personen mit der Zeit langweilig und wenig nutzbringend ist oder sein könnte. Alternative? Dann schalt' mal kurz vor 20:15 Uhr den Fernseher an und wexle ganz schnell auf das Programm von ARTE. Weißt schon, der Kulturkanal ... und dann kommt's. Josef Hader. Hader in einer Paraderolle für Schwarzen Humor mit dem gewissen Schmäh, den nur die Österreicher haben.

Wer ein Aufzeichnungsgerät für TV-Signale besitzt, sollte es benutzen. Mehrmaliges Anschauen erschließt viele andere Facetten der Scripts, der Mimik, der Fotographie etc..

Und.

Hader wäre ohne Strauß und Kollegen in seiner Wirkung nicht möglich.

Schade auch, dass Hader zur Zeit so wenig präsent ist. Vielleicht macht er ja z.Z. etwas zu dieser €uromafia.

Appatizer gefällig?





Sterne für den hervorragenden TV-Tipp bitte an der Garderobe abgeben.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden