Titelbetrug ... und Flüchtigkeitsfehler

Schavan ... und die Kwalität von Doktorarbeiten

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Wir kennen ja die Lügenaussagen vom fränkischen Lügenbaron zu seiner Doktorarbeit. Wer es nicht mehr weiß -> Guttenberg.

Hat er doch damals die falsche Verteidigungsoffensive gewählt.

Und jetzt Frau Schavan. Auf die berechtigten Vorwürfe auf Unregelmäßigkeiten in ihrer Doktorarbeit fällt ihr nichts anderes ein ... Flüchtigkeitsfehler. Ja Herrschaftszeiten, wo bleibt das Controlling? Eine Doktorarbeit mit Flüchtigkeitsfehlern? Wer hat denn da versagt? Sie hatte doch einen Doktorvater! Und wo bleibt ihre eigene Sorgfalt? Wissenschaftliche Einfalt?

Toll. Bildungsministerin die für sich selbst Flüchtigkeitsfehler in der wissenschaftlichen Tätigkeit zugesteht. Irre.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden