Kommunismus für Kinder

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

....kannte ich noch nicht. Soll sehr anschaulich und einleuchtend sein.

Bini Adamczak - "Kommunismus für Kinder"

www.unrast-verlag.de/unrast,2,186,13.html
Hier kann man das bestellen

redblog.twoday.net/stories/4465710/
Und hier runterladen

Weil es doch hier in der Community Leute gibt, die ganz ganz neugierig sind auf den Kommunismus. Die können hier nachlesen. Ich bin selbst gespannt, weil ich mich kindlich freue, wenn es Leuten gelingt, Dinge einfach und selbst mir verständlich zu schildern.

20:26 06.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten. Die FC ist eine schlechte, die ich - noch nicht - überwunden habe.
Magda

Kommentare 16