Wichtige Aussagen müssen ans Licht

kennzeichnungswürdig Durch einen Kommentar anderswo bin ich irgendwie schalkhaft gestimmt und sammle jetzt hier mal eine Menge Aussagen, die durch die Kennzeichnung richtig lustig werden.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Also, bei jeder Aussage immer nach unten gucken!!!

Wie wärs denn mit:

  • Die Männer sind alle Verbrecher
  • Die Erde ist eine Scheibe
  • Das Alter ist weise
  • Mein Hund hat keine Flöhe
  • Ich bin komplett kreditwürdig
  • Ich bin die klügste Person der Welt
  • Und: (Ein bisschen hihi-hinterlistig)
  • Der Freitag ist das beste, klügste, politisch ausgewogenste, unterhaltsamste, kulturell niveauvollste Periodikum der westlichen Hemisphäre

(Wer Lust und Laune hat, kann gern mittun.)

kennzeichnung, scherz, aussagen
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Magda

Immer mal wieder, aber so wenig wie möglich

Magda

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden