Neues aus dem Serverraum: Noch mehr Perlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

fast scheint es, als befänden wir uns mitten im Film Groundhog Day: der Balkon ist voller Schnee, die druckfrische Zeitung von morgen ist da und seit den letzten Perlen ist doch allenfalls ein Blinzeln vergangen.

Deshalb schnell auf den aktuellen Titel geschaut, um sich zu vergewissern, dass alles anders ist. Außerdem war unser Verteidigungsminister samt Gattin an der Front und während die Bildzeitung findet, dass die diesbezüglichen Nörgler mal die Klappe halten sollen, haben wir diese Überschrift von Gold Star For Robot Boy für das Zitat auf Seite 1 ausgewählt:

http://img262.imageshack.us/img262/7200/freitag50.jpg

Und hier findet Ihr noch mehr schöne Zitate:

claudia
Geruchloses Gift ist nicht gesünder als eines, das zum Himmel stinkt.

Rahab
Verstecken spielen in Mülltonnen - mach das heute mal - da biste ja tot bevor du überhaupt gefunden werden kannst.

Mingus
Je älter meine Kinder werden, umso mehr werde ich wie meine Eltern, fällt mir auf.

j-ap
Haben Sie was gegen Latein, angegraute Damen oder Räuber?

Paulchen
Über Erziehung kann man wohl erst sinnvoll reden, wenn man darüber nachgedacht hat, warum man Kinder in die Welt setzt.

lausemädchen
Empfehlung: Langsamkeit für ein besseres Miteinander.

luggi
Also, für mich wäre es viel wichtiger, dass an den Schultoiletten neben deutschen auch türkische Piktogramme angebracht werden.

Fro
Das Internet kann nur Hilfsmittel von realen Menschen sein. (...) Internetaktivitäten sind nur als dienstleistende Ergänzung zu Medien und organisierter Bürgerschaft sinnvoll.

merdeister
Polyester trage ich nur in Form von ballonseidenen Trainingsanzügen (Pink).

Erdmännchen
Also ich trage immer noch einige DDR-Hemden, nicht durchgescheuert und nix. Ist mir mit Westhemden noch nie passiert.

merdeister
Klar habe ich ein Luxusproblem. Ich kann aber auch nicht einfach ohne Hose herumlaufen.

grapelli
Wikileaks macht doch jetzt den Job, den Journalisten eigentlich machen sollten.

Fro
Alle gesellschaftlichen Bereiche sollten sich sinnvoll demokratisieren.

Erdmännchen
Vielleicht ist Ideologie, wenn man nicht "mit dem Herzen" denkt.

Fro
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut – man sollte sie aber nicht nur Gleichgesinnten zugestehen. Das wäre Meinungsdiktatur.

Auf der Leserbriefseite wird es dieses Mal fast ein wenig poetisch, und natürlich gibt es noch viel mehr Perlen als die, die wir für Euch fischen, deshalb schreibt doch sehr gerne auch wieder Eure Ergänzungen in die Kommentare.

http://img30.imageshack.us/img30/7332/freitag502.jpg

Mit lieben Grüßen von
Daniel, Jan, Magnus und Maike

17:46 15.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 16