Nazis sind dumm

#Bundestagswahl2021 Den Beweis hatte ich am Sonntag um kurz vor 8:00 Uhr auf meinem Briefkasten, bevor ich wählen ging (Erster im Wahllokal) und Sonntagsbrötchen holte.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Vorher (ab Montag, den 20.)

Eingebetteter Medieninhalt

Nachher (am Sonntag Morgen)

Eingebetteter Medieninhalt

Dass ich religionslos bin, ist hier Nebensache.

Humoristisch gemeinte Kommentare gab es bereits, nachdem ich die Fotos am Sonntagmorgen gezwischert hatte. Von solchen Kommentaren bitte ich, hier abzusehen, sonst werde ich die Kommentarfunktion deaktivieren.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber

Martin Betzwieser

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden