Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber
Martin Betzwieser

B | Über Sinn bzw. Unsinn von 3G-Prüfungen im Öffentlichen Nahverkehr

#COVID19 #Impfgegner Wer soll das bezahlen? Wer soll das kontrollieren? Wie soll das funktionieren. Wie kann das passieren? Und was passiert alles nebenbei, ohne kontrolliert zu werden ...

B | Manchmal machen Impfgegner*innen fast Spaß

#COVID19 #Impfgegner Eben beim Einkaufen: Im Supermarkt hatte ich ein Dreifach-Erlebnis an Dummheit mit einem gewissen Unterhaltungswert.

B | Die besten Serienmörder-Filme aller Zeiten

Kino + Film Zum Kinostart von „HALLOWEEN KILLS"

B | #allesaufdentisch – schnell wieder abgeräumt

#Meinungsfreiheit Im Gegensatz zu #allesdichtmachen vor einem halbem Jahr erreicht die neue Aktion #allesaufdentisch keine große mediale Aufmerksamkeit.

B | Ich bin geschüttelt, nicht gerührt

#JamesBond 007 Nach 16 Jahren verabschiedet sich Daniel Craig endgültig aus dem Geheimdienst Ihrer Majestät. Ich werde ihn nicht vermissen.

B | Nazis sind dumm

#Bundestagswahl2021 Den Beweis hatte ich am Sonntag um kurz vor 8:00 Uhr auf meinem Briefkasten, bevor ich wählen ging (Erster im Wahllokal) und Sonntagsbrötchen holte.

B | Wie uns die deutschen Blockparteien betrügen

#Bundestagswahl2021 Selbstbereicherung, Korruption, Lobbyismus und Lügen bei Union, SPD und Grünen

B | FDP: Eine Partei für die Mülltonne

#Bundestagswahl2021 Die FDP ist eine schädliche und menschenverachtende Partei. Sie gehört durch demokratische Wahlen aus den Parlamenten entfernt.

B | Eine kleine Geschichte über das Impfen, Vol.2

#COVID19 / #CORONA Und immer, wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, kommt tatsächlich #TilSchweiger daher.

B | Eine kleine Geschichte über das Impfen

#COVID19 / Corona … in mehreren Kapiteln.