Martin Franz

Als Polizeibeamter, der seiner gesetzlichen Pflicht zur Strafverfolgung nachkam, bin ich nun seit mehr als 8 Jahren staatl. Willkür ausgesetzt!!!
Martin Franz

Völliges VERSAGEN der STAATS-Struktur

Offener Brief an den Intendanten des WDR. Vom Bürger finanzierte, somit staatsferne und unabhängige "Vierte Gewalt" und gerade für einen solchen "Fall" zuständige ö.-r. Anstalt!

"REVOLUTION"!!!....in den KÖPFEN!!!...

BewusstseinsWANDEL/ WECKRUF an JEDEN der sich "noch" als MENSCH "ansieht"!!!

KOMMT aus euren "LÖCHERN"!!!

WECKRUF!!!/ Wo sind die Intellektuellen, die Denker…die „Intelligenzia“???!!!

SINN des LEBENS?!?

Quadratur-Versuch/ Denkanstoß "Erträglichmachungs-Unterfangen" in diesen irren, wirren, sinn- und perspektivlosen Zeiten!!!

STAATSNOTSTAND!!!

TOLLHAUS!!!/ Dieser STAAT, insbesondere der "RECHTSSTAAT" und mithin die gesamte GESELLSCHAFT sind völlig aus den FUGEN geraten!!!

Würde, Gesicht und Zukunft, verloren???!!!?

Schreckensbild/ Wir sind "nur" noch ein irrer, wirrer, kopf- und führungsloser Haufen, der seinem Niedergang entgegen treibt, gar von kranken Hirnen getrieben wird, warum auch immer???!

Gesellschaftliche Selbst-HINRICHTUNG!!!

STAATS-Psycho-Terror /"Hinrichtung" eines Staats-Dieners, der sich seiner wahren und wirklichen Aufgabe und Verantwortung bewusst ist und dieser gerecht wurde!

Diktatur der Angst und Einschüchterung

Erfahrungsbericht/ Als Polizeibeamter, der seiner zwingenden gesetzlichen Verpflichtung zur Strafverfolgung nachkam, allerdings wohl bei den "Falschen", machte ich die folgenden Erfahrungen