merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister

B | Kompetenzbefreite Heilpraktikerinnen

Pharmaconcern Wenn nur noch Menschen mit Kompetenz zum Thema Impfen zu Wort kämen, wäre bereits viel gewonnen. Hier ein Text über eine weitere Niederlage.

B | PEGIDA Exklusiv

Asylpolitik Niemand soll PEGIDA vorwerfen können, nicht an Lösungen für aktuelle Probleme zu arbeiten! Ein Beispiel.

EB | Schöner sterben mit Steiner

Esoterik Wer sein Kind impft, verwehrt ihm wichtige Entwicklungsmöglichkeiten. Spätestens im nächsten Leben!

Jetzt nicht

EB | Jetzt nicht

Bücherkalender Merdeister beschäftigt sich mit großen Fragen - wie der nach der Illusion der Zeit - und langweilt sich dennoch zu Tode

B | Homöopathische Hybris und Ebola

Esoterik Die Globulisten tragen den eigenen Verein zu Grabe. Hoffentlich nehmen sie niemanden mit.

B | Einfach logisch: Homöopathie und Ebola

Pseudomedizin Logik ist toll. Bis man sie nutzt.

B | Ebola und die Quacksalber

Esoterik Kein Ereignis der Weltgeschichte, das nicht seine eigenen Verschwörungstheorien bekäme

B | Hamers Ideen beim DZVhÄ

Homöopathie Der Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte hat zwei Gesichter. Hier zeigt er sein hässliches.

B | Homöopathen - Gewohnt inkompetent

Journalismus Wie man den Tod eines Mitarbeiters bis zum letzten ausschlachtet.

B | Wer ohne 'Navi' lebt, braucht gute Karten

Esoterik Eine kleine Micky Maus...