Krone-Schmalz kämpft ca. 9 Min. bei Beckmann

Programmhinweis. Ein Videokommentar lautet: Herrlich, wie Wolf von Lojewski im "Altersheim-Wähler-deutsch" seine Konversation führt... (Zusammenschnitt)
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Mit Beckmann geht es mir wie mit Lanz.

Allerdings liegt mir Frau Prof. Krone-Schmalz.

Hier das Video auf Youtube.

Ein weiterer, recht ungehaltener Beitrag in den Kommentaren:

"Sind die alle dämlich oder tun die nur so?! Die einzige die weiss von was Sie reden, ist Frau Krone-Schmalz!..."

„Die meisten Konflikte, welche die Welt im Laufe der letzten Jahrzehnte gesehen hat, sind nicht hervorgerufen worden durch fürstliche Ambitionen oder ministerielle Umtriebe, sondern durch leidenschaftliche Erregung der öffentlichen Meinung, die durch Presse und Parlament, die Exekutive mit sich fortriss“. (Reichskanzler Bernhard von Bülow vor dem deutschen Parlament)

14:36 30.08.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Meyko

Mein BUCH DES JAHRES 2018 "Happen" wurde durch den weiteren Band "Happen II"ergänzt. (Homepagelink unten - Meyko 2018)
Meyko

Kommentare 17