Kommentarfunktion

Was tun? Es ist mal wieder soweit, die Kommentarfunktion wurde erneut gesperrt & alle bis dahin verfassten Kommentare sind verdeckt & nicht mehr lesbar.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Diesmal erwischte es den Beitrag von Lutz Herden https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/dschidda-die-suche-nach-einem-kriegsende-ohne-gesichtsverlust-hat-begonnen.

Als Begründung wird angegeben:

|| Liebe Community,

die Kommentare unter diesem Beitrag haben den Bereich des guten Tons verlassen. Deshalb wurde der Kommentarbereich geschlossen. ||

Das ist i.d.F. nicht nachvollziehbar. Mit Ausnahme eines Kommentares ist die Debatte kontrovers aber nicht unterhalb der Gürtellinie verlaufen. Es ist auch nicht nachvollziehbar, aus welchen Gründen die DFC-Moderation nicht entsprechende Kommentare, die ihrer Meinung nach den ´guten Ton verlassen´ haben versteckt bzw. löscht sondern den ganzen Thread. Bedauerlich & oft ärgerlich ist, dass seit dem letzten Relaunch mit dem Schließen der Kommentarfunktion der Thread nicht mehr sichtbar ist. Damit verschwinden interessante Kommentarbeiträge sowie Links, auf die Leser & Leserinnen später gern zurückgreifen würden.

Mich würde Eure Meinung zu diesem Vorgang & Umgang interessieren. Welche Lösungsansätze für diese Problematik sind denkbar?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

mymind

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind...Paul Claudel

mymind

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden