Brüderle

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

BDI sagt: „Schneller Ausstieg aus der Atomwirtschaft wird den wirtschaftlichen Aufschwung gefährden“. Da passt die Mail eines Freundes dazu. Er mailte mir, Wirtschaftsminister Brüderle sei zurückgetreten und wechselt als Hauptgeschäftsführer zum BDI. Einige Minuten später mailte er wieder und teilte mit, er habe einen Scherz gemacht. Der Wechsel hätte auch keinen Sinn gemacht. Der BDI hätte seinen wichtigsten Lobbyisten im Wirtschaftsministerium verloren. Die Leute vom BDI werden alles daransetzen, dass Brüderle nicht vom Personalkarussell fällt.


Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden